Start Leistungen Fassadengestaltung
02 | 12 | 2021
Fassadengestaltung PDF Drucken E-Mail

Der Außenanstrich der Fassade hat nicht nur dekorative Funktion!

Er ist in erster Linie Wetter- und Vollwärmeschutz. Um diesen zu erhalten, verlangen

Sichtmauerwerk und Putzflächen ab und zu nach einem neuen Anstrich. Im

Zusammenhang mit dem Wetterschutz hat die Fassadenfarbe die Aufgabe, Putz und

Mauerwerk gegen Schlagregen abzuschirmen und so die Bausubstanz trocken zu

halten. Auf der anderen Seite muss sie aber für Wasserdampf durchlässig sein, um

von innen nach außen drängende Feuchtigkeit durchzulassen.

 

Unsere verwendeten Farben und Putze für den Innen- und Außenbereich

werden den höchsten ästhetischen und technischen Ansprüchen gerecht.

 

Unser Programm umfasst umweltschonende Dispersionsfarben und Kunstharzputze,

silikatische Anstrich- und Beschichtungsmittel, Siliconharzfarben sowie zahlreiche

"Spezialitäten" als Problemlöser. Besonderen Wert legen wir auf  schadstofffreie

Werkstoffe, wie z.B. die emissions- und lösemittelfreien (E:L:F:) Farben. Das

Lieferprogramm enthält fast alle Anwendungen für den Außen- und Innenanstrich.

Wir Informieren Sie gerne ausführlich.

 
Wärmstens zu empfehlen: Heizenergie sparen, Fassade verschönern und Raumklima verbessern mit Wärmedämm-Verbundsystemen (WDVS)!